RIDGID Oscillating Edge Belt/Spindle Sander in Deutschland


Spannender als die Spindelschleifmaschinen, die es in Deutschland gibt, finde ich ja den Oscillating Edge Belt/Spindle Sander von RIDGID, denn der bietet neben einer Spindel auch noch eine Bandschleiferfunktion. Also habe ich mal bei FAWI spol. s r.o. in der Tschechischen Republik angefragt, da die so einiges von RIDGID in Europa verkaufen. Leider hieß es von dort “we are sorry, this product is sold only in the USA.” Sehr schade.

Geschrieben in Allgemeines,Holzwerken,Werkzeug | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren oder TrackBack 'RIDGID Oscillating Edge Belt/Spindle Sander in Deutschland'.

  1. 18. Februar 2017 um 17:44 Uhr

    WolframNo Gravatar sagt,

    Frag mal bei Maschinenhandel Mayer, die können sowas eventuell besorgen. EInem Bekannten hatten die vor 2 Jahren auch mal mit so einer “Exotenmaschine” weitergeholfen.

  2. 20. Februar 2017 um 15:24 Uhr

    PhilippNo Gravatar sagt,

    Danke für den Tipp!

Einen Kommentar schreiben

Schon einmal vielen Dank für Deinen Kommentar, den wir schnellstmöglich freischalten werden. Die E-Mail-Adresse wird dabei nicht veröffentlicht.

Links