Steuerberater in Überlingen – mein vorübergehendes Zuhause


Bei meinem Arbeitgeber stand im Dezember eine Veränderung an: die Räumlichkeiten wurden komplett renoviert und modernisiert. Zugleich ziehen wir einen Stock höher und haben bald noch bessere Seesicht.

Das Problem, das sich nun stellte: wo arbeiten wir während der Renovierungsphase. Liebenswürdigerweise stellte mir der Steuerberater in Überlingen – Domenico Bentivegna, einen Raum zum Arbeiten zur Verfügung. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir einen Platz in seiner Steuerberatungskanzlei angeboten hatte.

Und eine Hand wäscht die Andere.
Jetzt hat er als Steuerberater in Überlingen eine neue Webseite:

Bildschirmfoto 2015-01-27 um 10.51.23

 

 

 

| |
Geschrieben in Allgemeines | Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Schon einmal vielen Dank für Deinen Kommentar, den wir schnellstmöglich freischalten werden. Die E-Mail-Adresse wird dabei nicht veröffentlicht.

Links