Wikipedia: Wackelpudding mit Alkohol


Viele Nutzer beklagen sich ja über sinnlose oder sogar falsche Inhalte bei Wikipedia. Darüber kann man natürlich diskutieren, aber ich finde es schon auch sehr praktisch, dass es bei Wikipedia im Artikel „Götterspeise“ eine Anleitung gibt, wie man Wackelpudding mit Alkohol herstellt. Denn woher hätte ich sonst wissen sollen, welcher Wodka-Anteil am geschmackvollsten ist.

Schon neulich war ich begeistert, dass es im Artikel „UMTS-Datenkarte“ eine Auflistung der verschiedenen Modelle mit ihren unterschiedlichen Geschwindigkeiten gibt. Denn auch dieser Artikel half mit hervorragend bei der Entscheidung, welche UMTS-Karte ich kaufen sollte.

| | | |
Geschrieben in Allgemeines,Hardware,Internetdienste | Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Schon einmal vielen Dank für Deinen Kommentar, den wir schnellstmöglich freischalten werden. Die E-Mail-Adresse wird dabei nicht veröffentlicht.

Links