Was ist Garantie: Imation USB-Stick


Imation bietet 5 Jahre Garantie auf seine Produkte, in meinem Fall ein USB-Stick, der nicht mehr funktioniert.
Die Garantie schließt sich aus, wenn Zitat „der Stick bereits eine zeitlang funktionstüchtig gewesen ist“. Tolle Garantie! Die ist also dafür da, dass ich den Stick fünf Jahre lang originalverpackt im Schrank liegen lasse, um dann festzustellen, dass ich ein kaputtes Produkt gekauft habe. Von Rückrufen der Autohersteller hat der Supporter wohl noch nichts gehört.

BTY: Ich habe natürlich auch nicht wirklich damit gerechnet, dass die meinen USB-Stick austauschen 😉

| | |
Geschrieben in Allgemeines,Hardware | Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Schon einmal vielen Dank für Deinen Kommentar, den wir schnellstmöglich freischalten werden. Die E-Mail-Adresse wird dabei nicht veröffentlicht.

Links