Techniker-Besuch


Eigentlich wollte ich gestern schon schreiben, wie denn nun der Besuch des Dell-Technikers ausgegangen ist, doch leider wurde das Mittwochs nichts: Irgendwie wurde dem Techniker die Rufnummer fehlerhaft übertragen, so dass er mich nicht zur Terminabsprache erreichen konnte. Und ich saß einen Tag neben meinem Handy 😐
Als ich herausfand, warum der Techniker sich nicht meldete, hatte der Techniker leider keine Zeit mehr, so dass er erst heute kam.

Heute hat er nun meinen Laptop komplett zerlegt, das Mainboard ausgetauscht und nun läuft mein Laptop wieder wunderbar 😀 Ich hoffe nur, das Serienproblem ist nun auch behoben und die Grafikkarte brennt in ein paar Monaten nicht noch einmal durch (oder was auch immer kaputt war).

| | | | |
Geschrieben in Allgemeines,Hardware | Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Schon einmal vielen Dank für Deinen Kommentar, den wir schnellstmöglich freischalten werden. Die E-Mail-Adresse wird dabei nicht veröffentlicht.

Links