Juhu: Bahn Mauerfall-Spezial-Tickets


Ich will die Deutsche Bahn auch mal (wieder) loben. Ich habe Mauerfall-Spezial-Tickets und sogar zu den Uhrzeiten, die ich wollte. Die Website ist zwar unter dem Ansturm zusammengebrochen, aber ein Freund hat am Bahnhof Fahrkarten fürs sich und mich erobert. Fast zwei Stunden hat er dafür am Bahnhof angestanden. Anfänglich ging die Schlange bis zum Haupteingang des Bahnhofs und der Mannheimer Hauptbahnhof ist bestimmt nicht klein.

Mauerfall-Spezial

| | | |
Geschrieben in Allgemeines | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren oder TrackBack 'Juhu: Bahn Mauerfall-Spezial-Tickets'.

  1. 9. November 2009 um 23:07 Uhr

    bekeNo Gravatar sagt,

    Vielen lieben Dank!

  2. 10. November 2009 um 01:15 Uhr

    DirkNo Gravatar sagt,

    Ich hasse dich

Einen Kommentar schreiben

Schon einmal vielen Dank für Deinen Kommentar, den wir schnellstmöglich freischalten werden. Die E-Mail-Adresse wird dabei nicht veröffentlicht.

Links