Galcon – Flashspiel


Flashspiele sind toll.
Flashspiele lassen sich mal so eben spielen.
Aber: Flashspiele machen süchtig.
Dieses zumindest: Galcon

Der Spieler findet ein Spielfeld mit Planeten vor. Ziel ist es, durch das Einnehmen von fremden Planeten sein eigenes „Imperium“ weiter auszubauen. Dies geschieht dadurch, dass man von seinen eigenen Planeten aus Raumschiffe, Raketen oder was auch immer die Dreiecke darstellen sollen, zu einem fremden Planeten schickt und dort „kämpfen“ lässt. Kommt mir vor wie das klassische Spiel „Risiko“ von Parker, das wir früher immer mit Freunden gespielt haben. Nur etwas moderner im Raumschiff und mit der klaren Zieldefinition alles zu besitzen 😉

bild-8

bild-9

| | |
Geschrieben in Allgemeines,Internetdienste | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren oder TrackBack 'Galcon – Flashspiel'.

  1. 12. Juni 2009 um 13:10 Uhr

    PhilippNo Gravatar sagt,

    Okay, aber nach einer gewissen Zeit hat man des drauf: einfach stürmen was die Planeten hergeben.

Einen Kommentar schreiben

Schon einmal vielen Dank für Deinen Kommentar, den wir schnellstmöglich freischalten werden. Die E-Mail-Adresse wird dabei nicht veröffentlicht.

Links